Häkeln und Verstärker

Was habe ich eigentlich getan, dass IMMER wenn ich auf "nächstes Blog" klicke, grundsätzlich irgendein x-beliebiger Blog auftaucht, der 1000 Strick/Häkel/Stick/Sonsteinehandarbeitsprojekte oder Anleitungen und Ideen dazu anzeigt? Also ans sich hab ich nichts dagegen, wenn Leute über soetwas posten, das mag auch einigen Leuten, vielleicht sogar auch vielen Leuten, etwas bringen, aber mir definitiv nicht! Oder ist das ein Zeichen und ich sollte wirklich anfangen zu stricken ... ich werden dann meine 1000 Strick/Häkel/Stick/Sonsteinehandarbeitsprojekte oder Anleitungen und Ideen dazu selbstverständlich posten!
Heute hab ich endlich meinen Gitarrenverstärker wieder und ich bin echt glücklich darüber! Irgendwann diesen Sommer ist er mit einem mal plötzlich leiser geworden und dann für eine lange Zeit verstummt und wollte einfach nichtsmehr sagen. Da hab ich erstmal, um ihn wieder aufzuheitern, ein paar neue, doch leider teure, teile gekauft ( Röhensatz für Vor- und Endstufe) und sie ihm zu fressen gegeben, aber es half bei ihm nichts mehr ... ich bin mit ihm dann von Arzt zu Arzt gewandert, aber jeder sagte uns beiden das selbe: dass sich die Behandlung nicht lohnen würde, da die Behandlungskosten (Praxisgebühr und Verpflegung inklusive) über den Neupreis (400 €) hinausgehen würden. Da war ich erstmal am Boden zerstört und ich hatte mich schon fast irgendwie damit abgefunden, nun für immer mit meiner der alten Quakkiste Gitarre spielen zu müssen, als der Mann, dem ich ihn abgekauft habe, meinte, dass er einen Freund hat, bei dem er noch einen gut hat und der wirklich alles elektrische heilen kann. "schaden kanns nicht" hab ich gedacht und hab ihn ihm vorbeigetragen. Und guckeda! Heute wurde er aus der Elektroklinik entlassen und jetzt ist er wieder quietschfidel und freut sich, alle meine anderen Möbel und seine Frau, die Gitarre, wiederzusehen! Vorhin sind sie alle ganz glücklich umeinander her getanzt :) Das ganze hat mich am Ende auch zum Glück "nur" 50 € gekostet
uff war das viel Geschreibe heut

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sei ehrlich

Powered by Blogger.