Regen

hm, es ist jetzt schon wieder eine Weile her, dass ich mich hier das letzte Mal gemeldet hab und seit dem war auch Einiges los, ich hoffe ich vergesse jetzt nicht alles und poste nur die Hälfte


Der Schnee im letzten Post hat genau einen Tag gehalten. War wohl irgend so ein billig-Schnee aus Osteuropa, wenn ich sogar aus ganz fernost... Dafür regnet es jetzt jeden Tag und ich werde krank, das freut mich ungemein!

Vor fast einer Woche war ich auf dem Geburtstag meiner Tante, klingt erstmal total langweilig, aber es sind auch echt viele andere Verwandte gekommen. Ich wusste bis dahin anscheinend nicht wirklich was für Leute ich in der Familie habe. Da saß mein Cousin aus Frankreich mit dem tiefbayrisch sprechendem, einer Rastafrau und einem Kubaner an einem Tisch und haben sich versucht zu unterhalten. Naja, die ganze Sache war dann doch ziemlich amüsant und ich hoffe, dass ich den Kontakt zu den ganzen coolen Leuten halten kann.


Im Moment bin ich wieder in Klausurphase und beim Lernen bin ich auf dieses Wort gestoßen: Arbeitslosenpopulation. Ich finde es hört sich einfach an, als wäre das so ein "Untervolk" oder so ein großer Haufen Insekten. Und ich war bis heute noch total im Weihnachtsgeschenkebesorgenstress, aber heute hab ich den größten Teil bekommen. Ich bin erleichtert!

Und es gibt sie wirklich! Umfrageinstitute! Ich bin heute angerufen worden und hatte mich so gefreut, dass mich mal jemand nach meiner Meinung fragt! Und dann fragen die mich ausgerechnet, wie zufrieden ich mit der Methode der Versicherungsabschlüsse in Deutschland im allgemeinen bin, mich, dennoch nie in seinem Leben irgendeine Versicherung abgeschlossen hat!

Und ich hab hier wiedermal ein bisschen rumgebastelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sei ehrlich

Powered by Blogger.