Wochen Ende

Eigentlich wollte ich gestern ja schon posten, aber als ich fast fertig war, ist meine Internet gestorben und da hatte ich auch keinen Bock mehr alles neu zu machen und naja, ich kam erst jetzt wieder dazu ... Ich weiß auch nichtmehr ganz so genau was los war in den Tagen, aber ich war Samstag mit Nicole und ihren Freundinnen in Köln auf dem Weihnachtsmarkt (Fotos daaaaaaaaa!) und am Sonntag waren wir dann noch hier in der Nähe auf dem. Also wars ein Weihnachtsmarktwochenende! Achja, und ich hab in Köln zwei neu Pullover gefunden und normalerweise finde ich nie irgendwo das was ich will. Das hat mich dann total gefreut :) Und wir sind relativ spät nach Hause dann gekommen und mein Bus ist nicht bis zu meinem Dorf gefahren, weshalb ich dann auch noch eine Stunde lang in der Nacht spazieren gehen musste. Zum Glück hatte ich die Kamera dabei und die hier sind die Fotos, die dabei rausgekommen sind.


Manchmal passiert es, dass wenn man ein Lied schon so lang kennt, dass man damit keine bestimmte Erinnerung mehr damit verbindet, man auf einmal merkt, was es einem eigentlich sagen wollte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sei ehrlich

Powered by Blogger.