Beautified

Ich hab schon länger nichtsmehr gepostet und trotzdem habe ich grade nicht wirklich viel zu erzählen. Ich wollte heute eigentlich noch was am Blog ändern, aber da die Kommentarform, das unbezwingbare Biest, sich konsequent gegen einen img tag wehrt, kann ich meine Idee jetzt fressen. Ich habe The Blood Broothers für mich wiederentdeckt, auch wenn der Sänger eine nervige Stimme hat. Und ich hab diese Woche mal mein altes Keyboard rausgeholt und gemerkt, dass ich das noch etwas kann und es durch den Verstärker sogar sehr gut klingt und dann beschlossen, das weiter zu verfolgen!
Habt ihr euch schonmal gefragt, wie das wohl für die ersten Menschen gewesen sein muss, als es zum ersten mal auf der Welt geregnet hat? Ja, ich weiß, dass das alles eh ganz anders war oder so, aber nur mal angenommen, angenommen, wir hätten noch nie Regen gesehen, ich glaube wir hätten alle total Panik davor, ich meine plötzlich fallen unmengen von Wasser aus dem Himmel! Und eigentlich gibt es in unserem Alltag so viele Dinge, vor denen wir Angst hätten, wenn wir sie nicht kennen würden.
Und ich muss jetzt meine Facharbeit schreiben. Ich war schon seit dem ich wusste,dass ich die schreiben muss (und das war ja schon Anfang Oberstufe) absolut demotiviert und jetzt ist sie da ... mein Thema ist Differenzierbarkeit, Stetigkeit, der Satz von Rolle und das Mittelwertsverhalten in der Differenzialrechnung ... Juchhe!




Kommentare:

  1. Nettes Thema :D Viel spaß dir dabei...
    Hast du gar keine Themen die dich interessieren oder nerven, die du gerne mal aufschreiben würdest? Ich denke schon :)
    Und deine Kommentarfunktion ist doch das beste, das Design davon würde MICH zufriedenstellen, da würd ich nichts dran ändern.. apro pro Design, ich hätte nichts dagegen, wenn du, natürlich rein zufällig, eines für mich hast, haha :D
    Kleiner Spaß, soetwas kann man nicht verlangen, aber mich würde schon interessieren, wie man den Titel mittig bekommt. :)
    glg

    AntwortenLöschen
  2. Genau, schön wäre es, wäre es so wie bei deinem, dass das Datum unter dem Titel wäre, da man sonst immer gucken tut, von welchem Datum das nun eigentlich ist.

    PS: Wenn du einmal anfängst, wird das nie mehr enden :D
    mfg :)

    AntwortenLöschen
  3. hey. vielen dnak das du leser geworden bist ! wie kam's dazu ? dein blog gefällt mir wirklich sehr, vorallem das design ist sehr fazinierend.
    gleich mal leser geworden.
    liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Ginge das nicht über, wenn du das hast, MSN schneller und einfacher?

    glg

    AntwortenLöschen
  5. Dann als Mail. :) Icq war nie etwas für mich :)
    Könntest du die Kommentardings dann auch näher unter den Post schieben und ebenfalls mittig setzten? oder dauert das zu lange?

    Übrigens, sehr lieb von dir, du hast was gut, auch wenn du mir wahrscheinlich mehr helfen kannst, als ich dir. :)

    AntwortenLöschen
  6. hey. du bist einer der 5 die ich bei meinem jetzigen post getaggt habe und es wäre nett wenn du es dir villeicht mal angucken würdest. vielleicht ist es ja was für dich & und cih würde mcih natürlich freuen wenn du einen Antwort-Posts chreiben würdest (:

    Hier der Tag : http://lebeliebelache-traeume.blogspot.com/2012/01/getaggt-d.html

    Liebe Grüße und Vielen Dank ! :D

    AntwortenLöschen
  7. Die Mail ist los. Ich wollte fragen, ob man diese Leiste oben auch gleich wegmachen kann?(dieses anmelden nächster Blog etc.) Die nervt mich nämlich :D

    Langsam fühl ich mich schlecht, ständig noch was dazu, sorry.. :)

    AntwortenLöschen
  8. ich habe gerade reingeschaut, müsste in deinem Posteingang sein, jedenfalls ist es bei mir gesendet worden.

    AntwortenLöschen
  9. Hab es nun nochmal losgeschickt, wenn das nicht klappt, bin ich planlos :s

    AntwortenLöschen
  10. Uha, jetzt bin ich beruhigt :)
    War schon am verzweifeln. :P Danke nochmal ist echt lieb.

    AntwortenLöschen
  11. Ich sehs :D
    Nur ist das noch nicht unter dem Blogtitel :s. es ist drin, kannst ja selbst al reinsehen.

    AntwortenLöschen
  12. Hab dir ne E-Mail geschrieben, irgendwie ist das Datum jetzt doppelt xD

    AntwortenLöschen

Sei ehrlich

Powered by Blogger.