Facharbeit

Jaja, ich habs endlich geschafft mich an die Facharbeit zu setzen und es geht eigentlich auch ganz gut voran, auch wenn es manchmal schon kompliziert ist und man in diesem Haus nirgendwo seine Ruhe hat. Und ich hab seit dem letzten Post endlich mal angefangen mit Javascript, das Ergebnis sieht man hier oben links, allerdings noch nicht ganz fertig ... wenn man mal Zeit hätte




Heut ist Mitleid das Futter unserer Eitelkeit

Kommentare:

  1. Was für eine Facharbeit machst du ?
    Wunderschöne Bilder und sehr guter
    Spruch <3
    Alexx
    http://electricgalaxyoverkill.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt dieses "einen moment bitte" :>

    AntwortenLöschen
  3. Das ding mit dem Moment bitte ist ja genial :P Na dann wünsch ich dir viel Erfolg bei deiner Facharbeit und die ruhe die du brauchst! Deine Bilder sind immer so schön :D :D

    AntwortenLöschen
  4. mein erster männerblog den ich im internet gefunden habe :) bin noch nicht so lange dabei ;)
    deine fotos sind echt der hammer. dein gazer blog scheint mir mit viel liebe zum detail gemacht zu sein. mega gut.
    viele liebe grüße,

    sabrina

    www.bernardundbianca.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Sei ehrlich

Powered by Blogger.