Hallo, ich bin Volker O.

Es ist irgendwie ewig her, dass ich das letzte mal wirklich hier war.. Es sind ein paar Leser dazu gekommen, guten Tag :)Im Moment bin ich dabei den Blog neu zu machen, also vom Aussehen her, weil ich mal wieder Lust auf was neues habe und die Seite so unglaublich langsam ist, was in erster Linie damit zu tun hat, dass der Code ziemlich zerfleddert ist. Das Problem ist aber, dass ich immer mal wieder Ansätze für das neue Design hab, das ganze aber dann wieder verwerfe, weil es mir dann doch nicht so recht gefallen will. Außerdem haben die von Blogger anscheinend selbst irgendwas mit deren Codeinterpretierung verändert undzwar auf eine ziemlich hässliche Art. Naja, ich muss für das ganze hier wohl noch ordentlich Zeit investieren, ich hoffe ich kann sie finden.

2 Kommentare:

Sei ehrlich

Powered by Blogger.